Frage von klugscheisser18, 144

Wurst weißes zeug?

Wollte mir gerade einplanen Würstchen machen dann sehe ich kleine weiße Teilchen in dem Wasser schwimmen weiß jemand was das ist ? Soll ich es wegschmeißen?

Antwort
von ponyfliege, 57

würstchen aus dem glas oder der dose?

und sind die teilchen ein bissel unrgelmässig geformt, nicht ganz schneeweiss, sondern eher milchweiss und lassen sie sich zwischen den fingern verreiben?

dann ist es lediglich fett, was sich im würstchenwasser abgesetzt hat. dann kannst du die würstchen bedenkenlos essen (jedenfalls wenn frisch aufgemacht oder nicht länger als 4 tage offen und die ganze zeit im kühlschrank).

guten appetit.

Kommentar von klugscheisser18 ,

aus der Dose hahahaha hab die gestern gekauft und ja genau wie du es beschrieben hast so kleine Klumpen

Antwort
von NSchuder, 101

Manchmal schwimmt oben auf dem Wurstwasser etwas Fett. Das ist unbedenklich.

War das Glas noch zu? Hat es beim Öffnen geploppt? Riechen Würstchen und Wurstwasser "normal"? Sehen die Würstchen "normal" aus?

Kommentar von klugscheisser18 ,

Ja das sind so weiße klumpen 

Sieht alle normal aus

Kommentar von NSchuder ,

Klingt mir sehr nett Fett das sich abgesetzt hat - das ist unbedenklich.

Kommentar von klugscheisser18 ,

Ok danke

Antwort
von Vivibirne, 7

Das ist Fett.

Antwort
von Edlace, 5

Das hat bestimmt was mit sex Penis und sperma zu tun, also wenn du nicht gerade in den Kochtopf ejakuliert hast versteh ich nicht weshalb du diese Themen ausgewählt hast

Antwort
von Saloucious, 67

Mach mal ein Foto...könnte auch Fett etc. sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community