Hab meiner Katze weh getan! 3:

7 Antworten

Katzen können einem leicht verzeihen, mach sie einfach glücklich mit ihrem Lieblingsessen und vielen vielen Streicheleinheiten, sozusagen als wiedergutmachung. Küsse helfen auch ;)

Hi, deine Katze hat sich vermutlich erst erschrocken, dann der Schmerz und jetzt ist sie erst einmal beleidigt. Unser Kater hat mich oft auch einige Zeit nicht beachtet, wenn ich ihn mal aus Versehen leicht getreten habe, wenn ich ihn nicht sah, wenn er sich hinter mich gelegt hatte. Das hast sich aber schnell wieder gegeben. Deine kleine Maus kommt bestimmt zurück, hat es vergessen und verlangt nach Futter.

Du kannst nichts dafür. Sowas passiert mal. Aber mach dir keine Sorgen. Die kommt ganz sicher wieder. Ich bin meiner Katze auch schon mal aus Versehen auf den Schwanz getreten... :/ Man fühlt sich dann richtig mies das stimmt. Aber Angst hat sie deswegen jetzt natürlich keine vor dir :)

Sie hat sich erschreckt, wenn du ihr Futter und frisches wasser hinstellst und die Tür leicht geöffnet lässt, dann kommt sie schon wieder, keine Angst :)

Mach dir keine Sorgen :) Die is jz halt zickig aber nachher mag sie dich wieder...