Frage von kamikatzen, 60

Haare zusammenbinden in Gastronomie: wie wenn zu kurz?

Ich werde diese Woche in einer Grossküche einer sozialen Einrichtung aushelfen gehen. Jetzt ist mir eingefallen, dass ich bestimmt was mit den Haaren machen muss. Sie sind aber zu kurz um sie ordentlich zu binden. Haben die wohl was da um in die Haare zu machen (Netz oä.) oder soll ich mir noch ein Tuch oder so kaufen gehen? Oder was ist sonst üblich mit den Haaren? Sie haben nichts gesagt in die Richtung. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von echolot19, 30

sie werden dir eine Kopfbedeckung geben unter der du die Haare komplett zu verbergen hast. Ggf. nimmst du Haarspangen mit damit du die widerspenstigen vorher zähmen kannst ;-)

Antwort
von lisasaft, 44

Ich gehe schwer davon aus, dass dir in der Großküche Haarnetze zur Verfügung stehen! Ansonsten nimm paar Haarspangen/klammern mit :)

Antwort
von RubberDuck1972, 16

Am besten rufst du mal an und fragst.

Antwort
von Psylinchen23, 40

Ja am besten so ein Bandana damit kannst du nichts falsch machen. 

Antwort
von fiwaldi, 20

Sicher kriegst du da eine nette sexy Kappe, die hält die Haare beisammen und die Männer fern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten