Zöpfe wo man die Ohren nicht sieht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Plugs, die bis zu einer gewissen Größe (ich schätze mal so 10/12mm) wie normale Ohrringe aussehen, zum Beispiel die auf dem Bild (sind von Crazy Factory).

Außerdem gibt es auch hautfarbene Silikon Plugs (zum Beispiel von kaos oder Crazy Factory).

Schneiden willst du deine Haare ja vermutlich auch nicht...mir würde nur ein seitlicher (geflochtener) Zopf einfallen, der dann jedoch etwas "locker" sein muss damit der lässig über die Ohren geht.

Viele Grüße :)

 - (Haare, Ohr, sehen)  - (Haare, Ohr, sehen)  - (Haare, Ohr, sehen)

Wie groß sind denn deine Tunnel?

Vielleicht würden auch schlichte Plugs helfen? Ich habe ebenfalls Tunnel (10mm) und trage auf der Arbeit Plugs, bei mir dachte jeder immer, das wären ganz normale Ohrringe. Für meine Chefin ist das somit in Ordnung.