sieht es kindisch aus ein Pony (haare) zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Gerader Pony ist kindisch 8%
Ja 0%
schräger Pony ist kindisch 0%

17 Antworten

Verrate mir mal, wie du das Pony befestigen willst.

Es heißt einen Pony und nein, der muss nicht kindisch aussehen.

Das kommt auf den Typen an, das kann man nicht so verallgemeinern.

Ich kenne Frauen, die mit einem Pony wirklich sexy aussehen, aber wiederrum andere sehen einfach nur aus, als würden ihnen die Haare auf der Stirn kleben - ich persönlich mag es auch lieber, wenn mir die Haare aus dem Gesicht sind und trage sie deshalb gleichlang, aber auch ein Pony kann toll aussehen, wenn er einem steht und man etwas daraus macht.

Nein

kommt immer auf die Person an aber ein gerader Pony lässt einen schon jünger aussehen

Das kommt drauf an ob dir ein Pony steht, ich persönlich finde Frauen, die einen Pony haben, welcher ihnen steht , doch ziemlich sexy.

Nein

Es ist vorallem auch Geschmackssache, aber ich finde nicht, dass es kindisch ist