Haare stören beim schwimmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja badekappe oder zopf/dutt machen( ich finde bei männern sieht ziemlich gay aus aber geschmackssache)

Zopf kannst du nicht machen, weil dafür die Haare doch zu kurz sind? Abschneiden willst du sie dir auch nicht? Du könntest sie natürlich aufwendig mit Spangen und Reifen ab- und festhalten - ist aber a. mega aufwendig und sieht b. sch**ße aus.

Am besten hilft da wirklich die Badekappe, denke ich.

ja, eine kappe, ein haarreifen oder ein haarband.

mit einem Haarband.

Viele Männer beim Fußballspielen tragen so eins. Ob es jedoch hält ist eine andere Frage.

oder gibt es noch eine andere möglichkeit?

Frau könnte z.B. einen Zopf flechten

Woher ich das weiß:Hobby