Haare ab fürs schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Mach es einfach 53%
Lass mal lieber 47%

11 Antworten

Mach es einfach

Klar. einfach ab damit

Mach es einfach

so wie es aussieht denkst du schon eine Weile darüber nach, also würde ich sagen, dass du es dann ruhig auch machen kannst wenn es dich wohl wirklich beschäftigt

Lass mal lieber

Es gibt auch Badekappen für längere Haare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereins- u. Wettkampfschwimmen
Lass mal lieber

Ich würde es eher lassen und eine ordentliche enge Badekappen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mach es einfach

Wenn du auf Dauer im Verein bleiben willst, wäre es wohl sinnvoll, sich die Haare kürzer zu rasieren. Besonders wenn es ja anscheinend so gewünscht ist.

3mm sind auch ziemlich pflegeleicht und einfach zu tragen.

Du kannst es ja zumindest ausprobieren. Es wächst ja wieder nach, wenn es dir nicht gefällt.