Wie kann ich deutlich schneller schwimmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da sind doch am ehesten eure Trainer oder andere Schwimmer die ihr bei Wettkämpfen o.ä. trefft, die geeigneten Ansprechpartner. Wir hier sind doch nur Laien.

Ich bin früher 2-3 Mal die Woche sportlich geschwommen, Schwimmerbahn. Dort habe ich mir einiges von den anderen guten Schwimmern abgeschaut und zuhause habe ich trocken, mit einem Buch zu den Schwimmstilen, Technik geübt.

Brille würde ich, wenn du Haare hast, über die Kappe ziehen, hält einfach besser.

Schwimmergrüße nach Trier, wo ich studiert hab seinerzeit 😊

Hallo, also wenn man es im Fernsehen verfolgt, tragen sie eine Schwimmkappe, darüber dann die Schwimmbrille und dann noch eine Schwimmkappe oben darüber. So ist das Band der Schwimmbrille zwischen beiden Kappen! Und dann, weiß nicht ob du schon einen richtigen Wettkampfschwimmanzug trägst, wenn ihr dürft! 😄 LG! 🤣👍😆

Woher ich das weiß:Recherche
WWCrew
Fragesteller

Also ja ich trage auch einen Richtigen Wettkampfanzug .

Ibscho  24.10.2022, 12:19
@WWCrew

OK. Dann das mit der Schwimmbrille und den zwei Schwimmkappen testen. LG!

WWCrew
Fragesteller

Ja ich trage bereits volle Ausrüstung

Ibscho  24.02.2023, 21:35
@WWCrew

OK. Was ist da deine volle Ausrüstung? 🤣👍