Schwimmen ohne Schwimmbrille schädlich?

2 Antworten

Ganz ehrlich: wenn du so heftig auf das Chlor reagierst, warum setzt du dir dann nicht eine Schwimmbrille auf! Da auch du nur ein paar Augen hast, würde ich nie irgendein Risiko eingehen, wenn es sich durch eine simple Schwimmbrille vermeiden lässt!

Du solltest die Schwimmbille tragen. Das Brennen ist ein eindeutiges Zeichen, dass deine Bindehaut massiv gereizt wird.

Willst du warten bis es zu einer Bindehautentzündung kommt - sicherlich nicht.

Viel Spaß noch

Kerstin