Schwimmen: in der DLRG und/oder im Schwimmverein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

DLRG 44%
Nur privat/Freizeit 31%
Schwimmverein 19%
Sonstiges 6%
DLRG und Schwimmverein 0%

3 Antworten

Nur privat/Freizeit

Ich schwimme immer privat meistens mit einem Kumpel ein paar Bahnen.

Bin aber auch am überlegen in einen Schwimmverein oder zur DLRG zu gehen.

Möchte nämlich einerseits noch Kraulen lernen und halt mein sonstigen Schwimmstil verbessern. Andererseits hätte ich auch Lust den Rettungsschwimmschein zu machen, weil ich in meiner Hiorg auch des öfteren was mit Jugendlichen mache.

DLRG

Hi,
Hauptsächlich bei der DLRG.
LG

Nur privat/Freizeit

im Thermalbad wg. Rückenschmerzen und nach einem Sehnenriss im Fuss/Bein.

Picea007xyz  16.08.2021, 21:53

da kann man die bahnen oder rücken oder tauchen aber nur schwimmen, wenn es nicht zu voll ist. wasser ist aber warm und trinken kann man da auch erd-mineral-wasser. ist eben mehr erholung als sport und stress.

habe HWS und LWS Stenosen. wollte heute hin und der doofe bus kam nicht und bin dann wieder nach hause gegangen, habe es verschoben.