Haare färben von Braun auf dunkelblond/hellbraun?

haarfarbe die ich so cirka will - (Haare, Beauty, Haare färben)

6 Antworten

Hi,

probier es aus an ein paar Strähnen im vorderen Bereich. Da wirken sie am hellsten. Oder du kaufst dir eine Schaumtönung, die sich wieder rauswäscht. Ich würde keine Farbe kaufen, denn wenn es schiefgeht, muss es rauswachsen oder du musst dann doch zum Friseur. Ich kann ja verstehen, dass du dir Geld sparen willst aber bei einer helleren Farbe, würde ich lieber zum Profi gehen. Lass es machen und trocknen kannst du ja die Haare selber, dann kostet es nicht so viel. Der Profi kann dir auch die Farbproben ins Haar klipsen und du siehst dann deine Gesichtsfarbe dazu. Du würdest dich so ärgern, wenn es schiefgeht. Ich sehe täglich junge Frauen in der U-Bahn, welche total verfärbte und kaputte Haare haben.

Shaylee

Hallo GoAylin, An deiner Stelle würde ich nur die Haare färben, wenn es dir wirklich riichtig wichtig ist. Ich habe mir selber die Haare gefärbt -> meine haare sind total kaputt und ich vermisse meine eigentliche Haarfabe sehr. Es würde gehn,wenn du deine Haare noch niie gefärbt hast. Wenn es nach dem ersten Mal nicht wird, machs nochmal also mit der gleichen Farbe. Spätestens dann müsste es eigentlich die Farbe dann sein. Aber überlegs dir echt gut. Kauf dir ne Haarfarbe von L'oréal Paris oder Schwarzkopf .Meine Schwester war immer sehr zufrieden mit den beiden Marken Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen:) MfG Miiineeeey

du musst darauf achten wenn du dir eine Farbe kaufst das auf der Packung "Asch" drauf steht, damit deine Haare nicht orange werden. also lieber erst auf honigfarben verzichten ;) und mach die lieber darauf gefasst das deine haare schaden nehmen! Ich habe dunkle braune Haare und hab mir leichtes Ombre gemacht und meine Haare sind jetzt in den Spitzen trocken und kaputt.

Ich finde es sieht aus wie ein caramelbraun mit blonden strähnchen :)

GoAylin
Fragesteller

Hm ja, aber etwas heller als meine naturhaarfarbe und ich will ne kleine vVeränderung und wollte sie heller machen, wenn man es mit caramel braun färbt muss man davor aufhellen oder sowas weil die farbe ist mit meiner bisschen ähnlich nur nen tick heller

Geht auf den Typ an ich persönlich finde Hellbraun besser :D!