Gute Islam seiten um Bücher zu bestellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.basari.de/, ist eine Super-Seite.

Falls du Hilfe brauchst können wir gerne Kontakt aufbauen

Ich kann dir den Autor „Bediüzzaman Said Nursi“ empfehlen. Gelehrter einer neuen Generation der 1876-1960 in der Türkei lebte. Er merkt dass viele Menschen nicht mehr Stumpf einem Glauben nachgehen sondern beweise suchen. Er betrachtet den Islam komplett aus wissenschaftlicher Sicht und liefert Beweise die die Existenz von Gott/Allah beweisen.

In seinen Büchern hat er auch den Kuran übersetzt allerdings nicht so wie man es kennt. Er hat interpretiert und es so erklärt das man es versteht(mit Beispielen,Beweisen etc.), denn einfache Übersetzungen können missverstanden werden.

Seine Bücher beschreiben den Islam im gesamten. Es ist also keine reine Übersetzung des Kurans. Hadithe u.ä sind auch dabei.Lg

http://www.lichtstr.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab gestern einfach ein Buch von Amazon bestellt, da ich die anderen Seiten nicht vertraut hatte. Bei Amazon gibts auch recht viele islamische Bücher

Also selbst auf eBay oder Amazon kannst du viele Bücher bestellen. Ansonsten gibt es etwa diese Seite:

https://www.cordoba-buch.de/

Fang am besten mit der Sira von Ibn Ishaq an. Auszüge aus dem Sahih Al-Buharyy nach Rassoul findest du im Internet, ich darf die Seite aber nicht verlinken. Google einfach mal Sahih Al-Buharyy Rassoul PDF. Dann landest du auf der Seite Way to Allah.

DinoxxxxKing
Fragesteller

Vielen Dank!