Bücher über Islam kostenlos?

9 Antworten

Kostenlos gibt es sicher recht Wenige. Manchmal kann man sie auf Flohmärkten ertauschen oder jemand aus er Familie oder dem Freundeskreis schenkt es und manchmal gibt es irgendwelche Webseiten die kostenlos E-Books anbieten etc. (Du kannst ja einmal recherchieren)

Eventuell gibt es so etwas auch auf ebay, manchmal möchte man solche Bücher einfach nur los werden ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

KOSTENLOS würde mich misstrauisch machen: Was nichts kostet ist entweder nichts wert oder an eiskalte Missionierungsinteressen gebunden!

... ABER: Die meisten Bücher kann man gebraucht auf ebay oder amazon für deutlich unter 5 Euro KAUFEN! ...so habe ich meine Islam-Bibliothek zusammengestellt (inzwischen 22 Bücher, Tendenz steigend)

Die Salafisten verschenken den Koran, andere Bücher kostenlos zu kriegen wird schwieriger sein. In den Moscheen gibt es aber oft auch Bibliotheken, wo man sie lesen oder ausleihen kann. Vielleicht hat ein Gemeindemitglied auch Lektüre für sie, auch zu verschenken. soll sie dort halt mal rumfragen.

Anonym391144  22.07.2020, 14:38

Salafisten sind keine Muslime.