Sprechende Tiere im Islam?

Gryffindor123  30.10.2021, 19:56

Erwartest du jetzt echt, dass ich mir diesen ganzen Roman jetzt durchlese?

speakerscorner1
Fragesteller

Wenn du ernsthaft Antworten willst mit Argumenten kommst du nicht dran vorbei

4 Antworten

Tiere können kommunizieren. Sie reagieren auf Bewegungen, Töne, Wörter und manchmal sogar nur auf Blicke. Hunde z.b. werden sogar in manchen Staaten im Militär trainiert und eingesetzt. Außerdem haben Tiere auch ihre eigene "Sprache" bzw. geben bestimmte Geräusche von sich.

Auf irgendeine Art und Weise können also Tiere sprechen. So falsch ist es nicht.

Ich lese mir das nicht durch. Die wissenschaftlichen Erkenntnisse religiöser Texte, egal ob Bibel, Koran oder Thora halten sich jedoch in Grenzen.

Ansonsten bräuchten wir ja keine Wissenschaft mehr und könnten alles aus diesen Texten ableiten. Ich habe aber noch nicht gehört, dass im Koran ein Heilmittel gegen Fußpilz steht.

Tiere können nicht sprechen zumindest nicht mit uns Menschen

Mein Hund kann sehr wohl mit mir sprechen und sehr deutlich seine Wünsche aussprechen. Genauso antwortet er auf meine Fragen, z. b. welchen Weg er gerne einschlagen möchte.

Das ganze passiert natürlich nicht in meiner Sprache sondern in der, die der Hund versteht.

Gott ist allmächtig. Muss man noch was dazu sagen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslime 🕋