GK Trainingsplan für Anfänger gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall ist ein funktionelles Ganzkörpertraining eine gute Idee.

Welche Übungen das am Ende des Tages sind, ist eher Nebensache.

Bei mir ist jedes Training anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Sieht ganz gut aus. Würde da nicht zu viel ergänzen sonst hängst du 2 Stunden im Gym und klaust dir Regeneration. Wenn dir arme wichtig sind, kannste ruhig Supersätze machen (3 Sätze reichen)

Ansonsten Splitten.

Würde latzug streichen und dafür 3 Sätze Klimmzüge . Ansonsten eigentlich alle wichtigen Übungen drin . Wenn dein ZNS das auch alles mit der Intensität mitmacht und du dich steigern kannst ist am dem Plan nichts auszusetzen