Ist der Muskelaufbau Plan effizient?

2 Antworten

Immer noch zu wenig Gewicht bei den meisten Übungen und zu viele Sätze, ich würde auch bei 10 Wiederholungen bleiben, das ist genau der Mittelpunkt zwischen 5 (mindestens für den Muskelaufbau) und 15 (mindestens für Ausdauer), also perfekt.

offxcialmarv
Fragesteller

Ja, also wenn man 10 Wiederholungen überall 3-4 Sätze machen würde wäre es in Ordnung? Und sonnst von den Übung wie ist der Plan?

Adans  29.04.2019, 20:36
@offxcialmarv

3 Sätze. Wenn du mehr als 3 machen kannst muss mehr Gewicht drauf, ich verstehe aber nicht was überhaupt die Beinstrecke da verloren hat in dem Plan. Also entweder willst du richtig deinen Unterkörper trainieren oder du lässt das direkt.

Wieso wollt ihr immer alle von heute auf morgen Muskeln haben? Ist nur das dein Plan also machst du immer die gleiche übung 3mal die woche?

Und ne kurze gegen frage was ust das für eine App

offxcialmarv
Fragesteller

Den Plan Montag und Donnerstag und Dienstag und Freitag dann pull

die App ist von unserem fitnessstudio die heißt einfach Fitness app