Pull trainingsplan gut?

1 Antwort

Hey,

also ein paar Dinge würde ich schon noch ändern:

  • Das Frontheben würde ich weglassen, mach lieber Schulterdrücken oder Schrägbankdrücken am Push-Tag
  • Es ist wichtig, dass du mit einer Übung den oberen Rücken abdeckst, hier gibt es mehrere Optionen:

-> Du greifst beim Latzug etwas breiter, lässt die Schultern hinten und versuchst in einem Hohlkreuz zu ziehen

-> Du machst den Latzug normal und benutzt beim Rudern einen breiten Griff, mit dem du zur Brust ziehst

Ansonsten kann man das so lassen, viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby