Gibt es wlan im Outback (Australien)?

2 Antworten

Auch die Farmen im Outback haben Internetanschluß und die school of the air läuft inzwischen nicht mehr über Telefon, sondern über Computer etc..

Wieso soll da also kein wlan-Anschluß sein. Natürlich wird man mitten im nowhere keinen wlan-Anschluß haben, aber in Ortschaften und Farmen schon.

Ja dort gibt es WLAN. Mobilfunk gibt es nicht überall aber WLAN findest du in den meisten Haushalten dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus Melbourne Australien