Outback of Australien?

2 Antworten

Du hast keine Ahnung, was Outback bedeutet, bist nicht bereit Dich selber zu informieren und erwartest, dass wir die Arbeit für Dich machen. Vergiss es.

Es ist Dein Vortrag und damit Deine Aufgabe, Dich zu informieren.

Und Outback ist nicht gleich Outback. Also benutze die üblichen Suchmaschinen und informiere Dich. Dann kannst Du Dein Referat erstellen. Und wenn der erste Suchbegriff nicht genügend Resultate ergibt, ändert man den Suchbegriff.

Da Du den Vortrag in englisch machen sollst, gebe ich Dir noch den Tipp, dass es z.B. google auch in englisch gibt. In dem Fall würde ich www.google.com.au nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung