Fakten über Australien auf Englisch?

6 Antworten

Facts about Australia in English.

Will you please arrange your homework on your own?

Thank you and good luck! :)

Wo ist eigentlich Dein Problem? Wenn Du in den Suchmaschinen, wie google und Co. Deinen Suchbegriff in Englisch eingibst, bekommst Du auch englische Infos. Und die besten Infos zu australien bekommst Du z. B. über das australische google, wie ChickPea schon so treffend geschrieben hat.  Versuche es doch einfach mal. Es sind ja schließlich auch Deine Hausaufgaben. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Australia is an Island that's so big you can call it Continent. In Australia, many people are australian. Before that, they were Aboriginees, but the British Crown quit that misery for good. Now you can travel savely across the countryside. The most famous Australian is unknown. Some say, it's AC/DC.

BertRollmops  15.03.2016, 14:14

Das schreibst Du aber nicht in Dein Heft..

Bambi201264  15.03.2016, 14:14

Ganz schön rassistisch...

Bswss  15.03.2016, 16:04
@Bambi201264

Was verstehst Du denn unter "rassistisch"? Sind Australier eine Rasse? Meinst Du vielleicht "Australien-feindlich"? Oder anti-englisch?

Bswss  15.03.2016, 16:02

island .. a continent... Australians  ... Aborigines... "quit that misery for good" ist sprachlicher Unsinn ... safely...  Kein Komma  vor "It's".

Bambi201264  15.03.2016, 16:45
@Bswss

Bswss: Mit rassistisch meine ich den Satz, den Du als sprachlichen Unsinn bezeichnet hast: ...but the British Crown quit that misery for good, heisst meiner Meinung nach: Die Britische Krone hat dieses Elend gut gelöst.

Und vorher heisst es noch: ...many People are Australian. Before that, they were Aboriginees. Es ist aber genau andersrum und ausserdem waren die ersten "Australier" britische Strafgefangene.

Also wenn das nicht rassistisch ist.

ChickPea  17.03.2016, 23:07
@Bambi201264

but the British Crown quit that misery for good, heisst meiner Meinung nach: Die Britische Krone hat dieses Elend gut gelöst.

Und vorher heisst es noch: ...many People are Australian. Before that, they were Aboriginees. Es ist aber genau andersrum und ausserdem waren die ersten "Australier" britische Strafgefangene.

So einen bloedsinn hab ich schon lange nicht mehr gehoert! Du bist wahrscheinlich ueberzeugter Pauline Hanson waehler?

BertRollmops  17.03.2016, 23:15
@ChickPea

Also ich bin Sarkast. Wer eine Hausaufgabenfrage stellt, findet sich in der Hölle wieder. So sind die Regeln. Und es ist ein Hormontest.

Schon mal etwas von Wikipedia Englisch gehört? Von Suchmaschinen, Eingabe:  Australia + facts ?

www.google.com.au - facts Australia und schwupps solltest du viele infos bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – living in the land down under