text in englisch für australien

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade für englisch wurde ich die aussie sprache nehmen...die unterschied zur UK englisch.....ist auch lustig wg. der Mischung aus ost london slang und Aborigine.....zB...was heißt eigentlich Waltzing Matilda ....das berühmte Aussie lied.....oder Billabong usw. usw.

Waldbrände ... jedes Jahr gibt es die dort. Wodurch sie entstehen. Warum sie sich so gut ausbreiten. Positive und negative folgen.

Alternativ könntest du Beuteltiere kurz vorstellen oder aber über die großen Rinderfarmen und die ökologischen Folgen berichten.

  • Surfurlaub in Australien
  • Weihnachten am Strand

Wie wäre es mit "The flying Doctors"!

Benutzer807  27.09.2020, 14:18

Hallo könntest du darüber einen Text schreiben über the flying doctor, ich hätte große Interesse danke wenn du es tust schonchmal

Du kannst ja ein Referat über das Land allgemein machen...oder über die Ureinwohner oder so...oder Sidney