Thema englisch Hausaufgabe Australien A-Z begriffe?

3 Antworten

Aborigines

Boomerang

Canberra

Darwin

Emu

Farm

Great Barrier Reef

Hai

Insel

James Cook

Känguru / Kiwi / Koala

Linksverkehr

Melbourne

Natur

Ozeanien

Perth

Queensland

Rugby

Sydney

Tasmanien

Uluru

Visum / Victoria

Work and Travel

X

Yeppoon

Z

Einige wirst du doch sicher schon gefunden haben, oder? Wenn nicht, dann streng erst deinen eigenen Kopf etwas an und frag dann nur noch die Buchstaben ab, zu denen dir absolut nichts einfällt.

Es reicht doch schon, wenn du dir einige Wörter notierst, die dir spontan zu Australien einfallen. Bei mir wären das u.a.:

Aborigines, bumerang, Canberra, didgeridoo, Great Barrier Reef,  kangoroo, Melbourne, outback, Sidney, Tasmania, Wombat, ....

Ein Tipp: Ruf doch mal die englische Wikipediaseite oder andere Seiten zu Australien auf und schau, welche Themen und Wörter du dort findest.

Keine Sorge ich habe mein Kopf schon angestrengt und viel herausgefunden. Trotzdem danke

Deine Frage klingt so, als ob wir Deine Hausaufgaben machen sollten. Warum gibst Du nicht an, was Du schon hast und welche Buchstaben Dir noch fehlen. Dann mußt Du die Kommentatoren auch nicht beschimpfen. Es will hier jeder helfen, aber man möchte sich nicht verar....n lassen. Und Deine Frage in der gestellten Form kommt dem sehr nahe, dass man sich so fühlt. Vielleicht denkst Du zukünftig erstmal darüber nach, wie Du Deine Frage formulierst und stellst. Es gibt hier auch eine Nettikette und Du bist nahe dran, sie zu verletzen mit Deinen sehr unhöflichen Kommentaren. Du darfst hier fast alles fragen, aber es kommt darauf an, wie Du die Frage stellst.

P.s. Deine Hausaufgabe ist natürlich von AstridDerPu mit englischen Begriffen und von Sanja2 mit deutschen Begriffen super beantwortet worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie