Frage von Mervemelissa, 144

Thema englisch Hausaufgabe Australien A-Z begriffe?

Hallo Leute, Ich brauche ein wenig eure Hilfe wir sollen bei englisch von A-Z zum Thema Australien begriffe finden ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet weil mir nichts einfällt und eventuell auch die deutsch Übersetzung hinschreibt . Danke voraus.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, Schule, Uebersetzung, ..., 94

Einige wirst du doch sicher schon gefunden haben, oder? Wenn nicht, dann streng erst deinen eigenen Kopf etwas an und frag dann nur noch die Buchstaben ab, zu denen dir absolut nichts einfällt.

Es reicht doch schon, wenn du dir einige Wörter notierst, die dir spontan zu Australien einfallen. Bei mir wären das u.a.:

Aborigines, bumerang, Canberra, didgeridoo, Great Barrier Reef,  kangoroo, Melbourne, outback, Sidney, Tasmania, Wombat, ....

Ein Tipp: Ruf doch mal die englische Wikipediaseite oder andere Seiten zu Australien auf und schau, welche Themen und Wörter du dort findest.

Kommentar von Mervemelissa ,

Keine Sorge ich habe mein Kopf schon angestrengt und viel herausgefunden. Trotzdem danke

  

Kommentar von adabei ,

Dann ist es ja gut. ;-)

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 76

A Adelaide, Aborigines, Ayers Rock

B Brisbane

C Canberra

D Dingo

E emu

F Flying Doctors

G Great Barrier Reef

H Heard Island

I Indigenous Australian Languages

J Jervis Bay Territory

K kangaroo, koala, kookaburra

L La Niña

M marsupial

N New South Wales

O Outback

P Perth

Q Queensland

R Rock-wallaby

S Sydney

T Tasmania

U utility pole, Uluru, Uplands

V Victoria

W wallaby, wombat

X XPT (express passenger train)

Y yeast bun

Z Zebra finch

PS: im Voraus

Antwort
von Sanja2, 56

Aborigines

Boomerang

Canberra

Darwin

Emu

Farm

Great Barrier Reef

Hai

Insel

James Cook

Känguru / Kiwi / Koala

Linksverkehr

Melbourne

Natur

Ozeanien

Perth

Queensland

Rugby

Sydney

Tasmanien

Uluru

Visum / Victoria

Work and Travel

X

Yeppoon

Z

Antwort
von Lachlan, 42

Deine Frage klingt so, als ob wir Deine Hausaufgaben machen sollten. Warum gibst Du nicht an, was Du schon hast und welche Buchstaben Dir noch fehlen. Dann mußt Du die Kommentatoren auch nicht beschimpfen. Es will hier jeder helfen, aber man möchte sich nicht verar....n lassen. Und Deine Frage in der gestellten Form kommt dem sehr nahe, dass man sich so fühlt. Vielleicht denkst Du zukünftig erstmal darüber nach, wie Du Deine Frage formulierst und stellst. Es gibt hier auch eine Nettikette und Du bist nahe dran, sie zu verletzen mit Deinen sehr unhöflichen Kommentaren. Du darfst hier fast alles fragen, aber es kommt darauf an, wie Du die Frage stellst.

P.s. Deine Hausaufgabe ist natürlich von AstridDerPu mit englischen Begriffen und von Sanja2 mit deutschen Begriffen super beantwortet worden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community