GfS Englisch Interessante Themen über Australien?

2 Antworten

Hey.

Es gibt durchaus interessante Themen über Australien.

Wusstest du dass Australien eine englische Kolonie war um Straftäter dorthin zu verbannen?

Zudem ist Australien der giftigste Kontinent.

Die Tierwelt ist auch sehr interessant. Die Würfel qualle. Das great barrier reef.

Kennst du den Film Crocodile Dundee?

Viele Grüße

Melli203
Fragesteller

Über die Tierwelt hab ich mir auch schon Mal gedacht

Ravello0  14.01.2018, 20:28
@Melli203

Es gibt wirklich interessante Tiere dort! Einen versuch ist es wert

Du könntest auch ein Referat über den Song "Beds are burning" von Midnight Oil schreiben, ein Protestsong der Band, in dem es darum geht, dass man dem Volk der Pintupi (einem Aborigines-Stamm, der erst in den 1930ern in der Wüste Australiens entdeckt hatte) das Land zurück geben soll, was man ihnen gestohlen hatte, um sie unter Zwang zu zivilisieren.

Melli203
Fragesteller

Danke, klingt echt sehr interessant 🤗