Idee für Englisch GFS-Thema 9.klasse!

3 Antworten

Vielleicht kannst du ja was über die giftigsten Tiere Australiens berichten oder generell über die Tierwelt dort, sind ja doch recht außergewöhnliche Arten, die oftmals nur dort leben (Känguru, Koalas, Schnabeltiere, etc.). Ansonsten vielleicht etwas über die Aborigines, die Eingeborenen dort, ihre Kultur, Traditionen, Bräuche, etc ;)

Oder aber einen berühmten Star, Band, Stadt, etc ;)

Viel Erfolg! :)

Jamieline
Fragesteller

Das Problem ist nur, dass wir zu den Themen aboriginies und Tierwelt schon einzelne Vorträge hatten in Gruppenarbeiten:/ aber das mit den giftigsten Tieren ist eine gute Idee! Thanks:)

Sochan  01.02.2015, 18:06
@Jamieline

Freut mich, dass ich dir helfen konnte! Würde mich über ein "Daumen hoch" von dir freuen, damit sich meine Antworten auch in Zukunft weiterhin lohnen. :)

Vorschlag: Dreamtime. Kommt in der Schule meist zu kurz, ist aber auch etwas schwierig.

Hab über den Bengalischen Tiger gemacht xD hatte ne 1 ;) ist kinderleichtes Englisch

Jamieline
Fragesteller

Haha :D okay vielen Dank! Hört sich gut an!

Willi1900  31.01.2015, 18:28

In Australien???

MrSmirnoff  31.01.2015, 18:28
@Willi1900

hahahahaha jaaaa ich weiß doch ich hab die frage nicht gelesen musste selber lachen :D