Städte für eine gute Englisch GFS?

2 Antworten

Du kannst garantiert zu jeder Stadt viel sagen. Am interessantesten werden Präsentationen, wenn sie was mit dir zu tun haben - also wenn du z.B. schon in der Stadt warst oder wenn du jemanden kennst, der dort lebt oder wenn dein Lieblingsorchester aus dieser Stadt kommt und so weiter.

auf jeden fall london, da gibts erstens ne menge zu erzählen - angefangen beim königshaus, mode usw. ausserdem ist das thema speaking city - in london gibts eine speakers corner - findest du einiges bei google drüber - das ist doch dann sogar noch ein witziger zusammenhang