GFS Thema in Englisch 8. Klasse Realschule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es so unglaublich viel was du vortragen könntest.
Gibt es was, dass dich an den USA schon immer interessiert hat?

erenbam
Fragesteller

Ja, die Freiheitsstatue. Aber die hat schon jemand :/

DerMajor  09.10.2017, 20:33
@erenbam

hmm...

Hast du noch andere interessen?
Guck dir vielleicht andere wichtige Denkmähler an wenn du sowas gut findest

erenbam
Fragesteller
@DerMajor

Ich hab gerade bisschen im Internet geschaut und hab gesehen dass ich auch American High school nehmen könnte oder das Erdbeben in San Francisco. Würdest du American Highschool, Erdbeben in SF oder ein Staat nehmen? :)

DerMajor  09.10.2017, 20:47
@erenbam

Ich persönlich würde American Highschool nehmen. Aber nimm das was dich interessiert.

Sunshine State Florida,... gibts auch viel im Netz zu finden. Wäre ne Idee.

Mach doch das was dir am besten gefällt und was du am interessantesten findest

Ich bin auch in der 8. Und unsere Englischlehrerin hat uns vorgeschlagen etwas über Amerikanische Schulen zu machen oder 9/11.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung