Wie könnte ich meine Gfs präsentieren

1 Antwort

Einen Tipp von mir ist das Präsentationsprogramm Prezi.

in der Standard Version ist es kostenlos und man kann sehr schnell und einfach sehr professionell aussehende Präsentationen erstellen.

Zusätzlich würde Ich aber empfehlen trotzdem noch mit der Tafel oder einem FlipChart zu arbeiten, sodass du nicht nur 60min bewegungslos dastehst und einen Text runterleierst. Gern gesehen sind auch Interaktionen mit der Klasse z.B Fragen oder kleine Aufgaben bei denen du einen Mitschüler aufforderst einen von dir davor erklärten Aufgabentyp zu lösen.

55Seliiin55
Fragesteller

Dankeschön für deine hilfreiche antwort :))