Welches Thema für Amerika-Präsentation?

5 Antworten

Ich finde es immer gut, wenn man ein Referat über berühmte Sehenswürdigkeiten oder in Amerika sehr berühmte Feste hält. Recherchiere mal, bestimmt findest du irgendwas!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm doch die Kolonisierung, berühmte Plätze (weiße Haus, Central Park...),die geschichte eines Staates, einen Präsident, berühmte ereignisse (Entwicklung oder Abwurf der aktombomben), oder den amerikanischen Bürgerkrieg 😉

Du kannst über feste präsentieren zb thanks giving oder über das Weiße haus zb wann es gebaut wurde ? Und warum Weiß? Also die vorgeschichte halt.

Ich fänd das Wahlsystem spannend☺👍

Polizeigewalt, Donald Trump, Diskriminierung...