Welches (halbwegst lustige) Thema für eine kurze Englisch Präsentation kann man nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne jemanden der einen One-Minute-Talk über eine Kartoffel gehalten hat. Er ist an die Tafel gelaufen, ein krummes oval drauf gemalt und gesagt. „A potatoe looks like this“. Also wir haben uns damals vor lachen nicht mehr halten können. Du musst aber auch ernst bleiben, sonst kommt das nicht richtig.

Hallo,

Du könntest z. B. über Karikaturen in einer englischen Zeitung referieren...Schau diesbezüglich über die täglichen Ausgaben dieser Zeitung, es gibt bestimmt etwa in dem Internet darüber...

"Punch" war eine bekannte satirische Zeitschrift z. B. 1841-1992, wurde von Mohammed Al-Fayed gekauft und bestand bis 2002.

Emmy