Gliederung der GFS über den Fallschirmsprung?

1 Antwort

Erstmal würde ich Informationen suchen, dann kannst du die spannendsten raussuchen.

Erstmal spanend einsteigen, z.B. mit einer Anzeige/Video von Albert Schweizer, dann Themen sagen, Gliederung zeigen.

Mögliche Themen, über die du sprechen könntest wären: Allgemeine Informationen, Der freie Fall, Luftwiderstand beim Fallschirmsprung, Geschichte des Fallschirmsprungs.

Ich würde auf jeden Fall den Fokus auf die physikalischen Aspekte des Fallschirmsprungs legen.

Google am besten erstmal bisschen rum