The Outback / School of the air

4 Antworten

Wir hatten das auch mal. ich glaub dass die Schüler und Lehrer alle über Computer, Laptop verbunden sind und damit dann Zuhause unterrichtet werden. Vorteile sind zum Beispiel, dass sie sich so im Bett oder im Garten den Unterricht ansehen können. Die einzelnen Schüler wohnen meistens ziemlich weit von einander entfernt ( ein Mädchen zum Beispiel auf einer Farm mit nichts in der Nähe), weshalb es aber auch ziemlich schwer ist Kontakt mit gleichaltrigen aufzubauen. Ich glaube, dass die Schüler sich einmal im Jahr treffen. informir dich aber am besten selbst, da dass bei mir auch schon 1 1/2 Jahre her ist :)

Hallo,

sollten Onkel Google (frag-doch-google.de/) und Tante Wiki kaputt oder verreist sein, ist es für einen Gang in die Stadtbücherei jetzt zu spät.

;-) AstridDerPu

It is a school for pupils, who live in the outback. The lessons are working with the internet, the Telefon, ... . Und so weiter. .klar?