Vor-/und Nachteile "School of the Air"?

1 Antwort

Du meinst also Australien.

Was soll dein Vortrag beinhalten? Nur Vor-/Nachteile? Als Einleitung koenntest du mit der Geschichte Anfangen, wie und warum:

https://schoolair-p.schools.nsw.gov.au/history.html#:~:text=The%20first%20'School%20of%20the,Springs%20on%208%20June%201951.

Es waere sicherlich auch wichtig zu erwaehnen, das im Gegensatz zu Deutschland, home schooling in Australien eine Schulform ist und auch gar nicht so unueblich.

Du kannst dann in detail gehen, Vorteile und Nachteile von home schooling und School of the Air.

Das sollte dir genug Stoff fuer deinen Vortrag geben.

Woher ich das weiß:Recherche