Welches Geschlecht hat körperlich mehr Vorteile?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Männer 79%
Frauen 21%

6 Antworten

Männer

Jedes Geschlecht bringt Vor- und Nachteile. Sowohl körperliche, als auch gesellschaftliche.

Ich würde aber dennoch sagen, allein schon der Fakt, was für Schmerzen und Qualen wir Frauen bei Periode und Geburt durchstehen müssen, zeigt, dass es Männer körperlich besser haben.

Was aber keineswegs zu einer Abwertung des jeweils anderen Geschlechtes führen sollte. Wie gesagt, jedes Geschlecht hat auch Vorteile. Frauen sind zum Beispiel körperlich sehr viel abgehärteter, wir können durch den oben benannten Umstand viel mehr Schmerzen ertragen, als Männer.

Nur allein wegen dem aspekt des "Pissens", würde ich immer mit dem Männlichen geschlecht gehen. Wenn die klobrille dreckig ist - easy. Klobrille zu kalt - easy. Knieschmerzen, hinsetzen geht nicht - easy.

Es kommt auf die Branche drauf an. Im Sport ist es definitiv der Mann aber im Erotik Bereich hat die Frau deutlich mehr zu bieten

Frauen

Wenn du nur wissen würdest wie leicht es für Frauen ist die Männer zu manipulieren.. Habe über die Macht der Frauen mit meinem Freund gesprochen, war selber überrascht aber, es ist wahr!

Stell dir vor, was wollen alle Männer? =sex

Du bist eine Frau die eine vv hat und alles anbietet was Männer so wollen, net nur geilen sex( außer den Männern die gay sind).

Du kannst die Männern für dich so spielen lassen wie es dir gefällt, die müssen net immer gleich den sex als Belohnung bekommen, kannst es so lange verschieben und von ihnen profitieren bis sie merken, dass du sie ausnutzt und sie nix im Gegenteil kriegen. Die Frau hat so viel Macht, muss nur wissen wie sie sie einsetzt und schon hat sie alles erreicht

(schaue relativ viele Filme die das beweisen)

18w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christian314  15.03.2024, 21:10

So was gedacht habe ich auch schon mal.

Frauen

Naja, was die Lebenserwartung angeht, liegen Frauen vorne.
Aber "körperlich" kann sehr unterschiedliche Dinge meinen.