Was ist eure Meinung zu Austauschen?

LizenzfireArtZ  17.08.2023, 12:15

Was austauschen?

LL264
Fragesteller

Bilder..

LaMaupin  17.08.2023, 12:16

wen oder was soll man austauschen? Regierung, Unterwäsche, Informationen, Körperflüssigkeiten?

LL264
Fragesteller

Pervers Bilder

LaMaupin  17.08.2023, 12:17

wie tauscht man "pervers" Bilder? Meinst Du den Austausch von Nacktfotos? Kinder. lernt mal Deutsch. Das hilft hier bei der Verständigung enorm.

LL264
Fragesteller

Bruh ja nackt bilder

6 Antworten

Ich finds heiß, macht Spaß und ist immer wieder spannend :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Kann man machen, muss man aber nicht. Muss jeder für sich wissen.

40, männlich. Kommt immer auf das Tauschobjekt an.

Der Austausch von Nacktbildern ist gefährlich. Trotzdem fallen täglich ftausende strohdoofer Teenies darauf herein und plärren hinterher, weil sie damit erpreßt werden.

Mein Alter und Geschlecht gehen Dich einen feuchten Kehricht an.

LL264
Fragesteller

Nicht immer, meine Meinung nach

Wäre auf jedenfall dafür👌 bin M17👍 natürlich nur mit Mädchen👌