Das schönere Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Frau 83%
Mann 17%

14 Antworten

Frau

Die Gesichtszüge sind weicher, auch der übrige Körper ist ansprechender anzusehen. Wo allerdings Kraft und Ausdauer gefragt sind, ist der Mann am Drücker, seine Arbeit macht ihn schön.^^

ehrsam  22.09.2023, 18:20

Und wenn man Glück hat der Charme !

Frau

Beides macht spaß aber Frauenkörper sind so viele hübscher und bewegen sich viel "interessanter"

Eindeutig die Frau! - Ein nackter Frauenkörper sieht auf jeden Fall ästhetischer aus als der Körper eines Mannes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miniaturwelt  22.09.2023, 06:59

Das mag vorallem daran liegen, dass sich die meisten Männer weniger Mühe geben, als die Frauen.

Also gesellschaftlich konstruiert

stepbaer  22.09.2023, 16:03
@Miniaturwelt

Wenn die Ästhetik von vornherein nicht da ist, kann Mann sich so viel Mühe geben wie er will! - Denn wo nichts ist, kann auch nichts werden😀!

Miniaturwelt  22.09.2023, 16:36
@stepbaer

Stimmt, griechische Statuen lassen einen vor grauen ja fast erschauern.

Ironie off

Mann

… Weder die Körperteile oder die „Gesamt-Fassade“ einer Frau generell noch die gesamte Fassade eines Mannes „gelten“ (für mich) als besser, schlechter aussehend oder „optisch gesehen“ als schöner, „hübscher“, anziehender sowie attraktiver wirkend.

Die allermeisten menschlichen „Körper“, Gesichter und Gesichtszüge etc., welche mir (besonders) gut gefielen oder mich gar super umhauen konnten, entstammten allerdings bisher überwiegend einer männlichen Person.

Frau

Frauen haben in der Regel schönere Haut, hübschere Gesichtszüge und schönere Haare und legen mehr Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Wenn es aber um Sport, Leistung und Kraft geht ist der männliche Körper beeindruckender.