Sind wir Brünetten die Schönsten mit dieser Haarfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein, ein anderes Haarfarbe gefällt mit sehr 😍 56%
Brünetten sind am Schönsten 🥰 44%

7 Antworten

Brünetten sind am Schönsten 🥰

Ich finde auch blonde Haare sehr schön, aber brünette Haare sind meiner Meinung nach klasischer und eleganter. Es gibt viele verschiedene Blondtöne, und viele davon sind nicht so schön, sehen ein bisschen "dreckig" aus, brünette ist eigentlich immer schön, egal, ob etwas dunkler oder heller. Zudem finde ich auch, dass blonde Haare bei Frauen schnell "etwas billig" aussehen können, was natürlich auch von der Person abhängt, wohingegen brünette Haare meist etwas Edles haben.

Nein, ein anderes Haarfarbe gefällt mit sehr 😍

Natürlich ist brünett sehr schön, ich persönlich hab es lieber als Blond, aber dunkelblond, bis Goldbraun find ich am schönsten :)

Brünetten sind am Schönsten 🥰

ich finde Blondinen sehr schön, aber Brünette sind für mich die schönsten

aber es kommt auch darauf an, was einem besser steht

Nein, ein anderes Haarfarbe gefällt mit sehr 😍

Die Haarfarbe allein macht keine Person schöner oder am schönsten. Da gehört viel mehr dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Es gibt schöne Menschen mit allen möglichen Haarfarben. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.