Australia- School of air, wie schreiben sie Klassenarbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens ist die "School of the Air" längst nicht mehr so wichtig wie früher, als die Farmen ("stations") im Outback noch kaum Zugang zur übrigen Welt hatten.

Zweitens schreibt man in Australien - wie fast überall in der Welt - keine "Klassenarbeiten", sondern es gibt einige Tests(multiple choice) und Prüfungen.

Und drittens muss jemand, der eine gute Schulbildung haben möchte, sowieso spätestens mit 12 Jahren eine normale Schule besuchen.

Lena510
Fragesteller

Achso, okey danke :D

Die genauen Zeitabstände kenn ich jez nicht und ich denke die sind inviduell aber mehr mals im Jahr müssen diese besagten Schüler in die Stadt und dort ihre Examen schreiben :)

Lena510
Fragesteller

Danke ;)