Why is it better to be a teacher in the School of the Air than a teacher in a regular school?

2 Antworten

Wenn mir als online-Lehrer schwätzende Schüler auf den S.. gehen, dann kann ich die ganz einfach muten.

Das sind doch sicherlich deine Hausaufgaben? ;) Das musst du schon selber machen.

Stell dir vor, du wärst Lehrer. Was würdest du bevorzugen und warum?

Hilfe1099
Fragesteller

@Jassy1603Da hast du dich leider verwirrt 😕.

Ich lerne hierbei nur um meine Arbeit😄. Ich muss Pro Contra Argumente finden und dadurch einen Text schreiben.

Was würdest du den machen, wenn du Lehrer wärst.

Jassy1603  24.10.2022, 19:50
@Hilfe1099

Ich fände Präsenz schöner, denn man kann so mit den Kindern ganz anders interagieren, z.B. durch Mimik und Gestik, was durch die Kamera nur begrenzt zum Ausdruck kommt.