School of the air - Referat

3 Antworten

Hi.
Tipp: Du solltest dein Referat nicht übersetzen, sondern von englischsprachigen Quellen ausgehen. Die gibt es reichlich. Auch Wiki hat eine englische Schwester.

Aber bitte die Formulierungen nicht wörtlich übernehmen - und auch an anderen Stellen suchen.

Gruß, earnest

Hallo,

du solltest englisch-sprachige Quellen nutzen und den Referatstext gleich auf Englisch schreiben. Material (auch englischsprachiges) findest du bei Google und Wikipedia.

Solltest du doch übersetzen, nutze ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.eu und lasse die Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen Kollegen.

AstridDerPu

Australien schule die übers Internet betrieben wird man sieht seine Klassenkameraden nur 3x im Jahr bei 1 wöchigen Kursen. Redemöglichkeiten sind ausgeschlossen :D