Australiens Outback - gescheite Karte gesucht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gophoto.it/view.php?i=http://www.robinbell.se/Images/Outback-Preview_pic0001.png#.UHvQqWeiHVQ
Versuchs mal hier. Eine Karte über das genaue Outbac zu bekommen ist nicht einfach, da es keine exakte Angabe gibt, wo das Outback anfängt. Selbst die Australier sind sich da nicht einig. Für einige beginnt es direkt nach der Stadt, für andere etwas weiter draussen. Direkt nach der Stadt ist eher der Bush und dann kommt das Outback. Ein Beispiel in Central Queensland. Der Bish beginnt direkt nach Rockhampton und das Outback nach Emerald, das liegt etwa 3 Stunde von der Küstee entfernt. Die roten Punte auf deiner gefundenen Karte ist eine Reiseroute von Jemanden.

xXxCarthyxXx
Fragesteller

Danke du hast mir sehr geholfen!

Mfg Carthy