Englisch-Vortrag:geographie australien

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folgende Themen müssen z.B. enthalten sein:

Geographical situation (= Lage). --- Size and distances --- population (Einwohnerzahl und Bevölkerungsgruppen --- immigration (Einwanderung) --- climate (Klima) --- vegetation, deserts, Ayers Rock/Uluru --- economy (Wirtschaft): agriculture, manufacturing industries.... --- tourism ---

Und natürlich etwas Geschichte ( aborigines, Besiedlung aus England, James Cook, convicts/Sträflinge, gold rush, independence...)

Man nehme Google zur Hand... "Australien Geographie" ... Themen, die bei den verschiedenen Seiten, die als Treffer anerkannt sind, sind wichtig. Dazu auch Wikipedia: wikipedia.org/wiki/Australien#Geographie

Nehme für die englische Übersetzung ein Wörterbuch zur Hand, oder google nach einer Übersetzungsseite, z.B. http://www.dict.cc/

Du kannst aber auch gleich auf englischen Seiten recherchieren! ;)

Undefinierbar
Fragesteller

jaa das hatte ich ja schon gemacht aber manchmal ist mir halt "unklar", was was bedeutet.....

sehr lieben dank=)

lightinthedark  25.10.2011, 17:50
@Undefinierbar

Kein Problem..

Noch ein Tipp: Solltest du jemanden in deiner Bekanntschaft haben, der Englisch beherrscht, lass ihn / sie doch über deine Vorbereitungen drüber gucken, das vermeidet unnötige Fehler! :)

Hallo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgaben-Forum.

Wenn wir dir das hier machen, lernst du nichts.

Dein Motto sollte Learning by doing sein, dann klappt's auch in der Englischarbeit!

Wenn du schon einmal in Vorleistung gehst und deinen Referatstext hier zur Korrektur einstellst, wird man dir sicher gerne weiterhelfen.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

Tipps und Wendungen zu englischen Referaten findest du hier: http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation.

Infos über Australien findest du bei Google und wikipedia.org.

;-) AstridDerPu