Frage von Lealove1101, 79

Guter Vortrag über Outback?

Hallo :) am Mittwoch habe ich meine mündliche Prüfung in Englisch, wo ich einen Kurzvortrag(1-2 Minuten) über das Outback in Australien halten muss . Ich hab jetzt einen Vortrag geschrieben also als Text. Ist der gut ? Also reicht das oder muss noch etwas wichtiges rein?!😁 danke schonmal :)

Antwort
von kuchenschachtel, 42

hey wie lief dein vortrag? ich muss dienstag nämlich auch einen über das outback halten, der muss aber wesentlich länger sein. Und ich schreib am selben tag noch ne arbeit, also versuche ich grade so schnell wie möglich eine grobe vorlage zu finden, die nivht wikipedia ist.

Kommentar von Lealove1101 ,

Hallo :)Der Vortrag lief eigentlich ganz gut. hab 1 oder 2 Sätze vergessen und war sehr aufgeregt aber das war jeder und das hat meine Lehrerin auch verstanden und das war auch nicht schlimm. Hab dafür eine 2+ bekommen 🙊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten