Gibt es eine Powerbank, welche mit Diesel betrieben wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viel besser, es gibt Powerbanks die du nur mit Wasser füllen musst um Strom zu erzeugen.

data2309  19.03.2024, 19:43

also Taschenlampe ja, aber Powerbank für Handyladung hab ich nun noch nicht gesehen.

die Taschenlampe hat 0,5 Watt. für Handy laden braucht man schon 3 Watt.

nun ja, es gibt Dieselgeneratoren.

aber paar Tropfen reichen da nicht.

NinFanboy
Fragesteller

Ich weiß, dass es Dieselgeneratoren gibt, aber nicht möchte nicht so einen großen haben. Sondern einen portablen kleinen. Richtig klein.

MartinusDerNerd  19.03.2024, 18:19
@NinFanboy

So etwas gibt es nicht.

Sinnvoller wären dann Solarzellen, als Stromlieferanten.

Da gibt es durchaus etwas kleinere Komplettsysteme im "Camping"-Bedarf.

In Größe einer Powerbank nicht. Da brauchst du schon einen richtigen Stromgenerator. Viele Grüße

Ps.: Es gibt Powerbanks mit Solar, die sich selbst laden können.

NinFanboy
Fragesteller

Okay schade. Danke dir trotzdem für deinen Hinweis :d

nein, gibt es nicht. Zumindest nicht in der Größe einer gewöhnlichen Handy Powerbank

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming