Gibt es eine Powerbank, welche mit Diesel betrieben wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viel besser, es gibt Powerbanks die du nur mit Wasser füllen musst um Strom zu erzeugen.

data2309  19.03.2024, 19:43

also Taschenlampe ja, aber Powerbank für Handyladung hab ich nun noch nicht gesehen.

die Taschenlampe hat 0,5 Watt. für Handy laden braucht man schon 3 Watt.

0

nun ja, es gibt Dieselgeneratoren.

aber paar Tropfen reichen da nicht.

NinFanboy 
Fragesteller
 19.03.2024, 17:56

Ich weiß, dass es Dieselgeneratoren gibt, aber nicht möchte nicht so einen großen haben. Sondern einen portablen kleinen. Richtig klein.

0
MartinusDerNerd  19.03.2024, 18:19
@NinFanboy

So etwas gibt es nicht.

Sinnvoller wären dann Solarzellen, als Stromlieferanten.

Da gibt es durchaus etwas kleinere Komplettsysteme im "Camping"-Bedarf.

1

In Größe einer Powerbank nicht. Da brauchst du schon einen richtigen Stromgenerator. Viele Grüße

Ps.: Es gibt Powerbanks mit Solar, die sich selbst laden können.

NinFanboy 
Fragesteller
 19.03.2024, 17:56

Okay schade. Danke dir trotzdem für deinen Hinweis :d

0

nein, gibt es nicht. Zumindest nicht in der Größe einer gewöhnlichen Handy Powerbank

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming