Powerbank?

 - (Handy, iPhone, Samsung)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu geizig für 6€ oder oder was?...

So kleine powerbanks bekommt man heute kaum noch, 5000mAh ist gerade mal eine akku ladung bei den meisten smartphones, bei einigen nichtmal das.

Du hast immerhin seine powerbank verloren, kannst ihm immerhin das aktuelle modell kaufen. Das alte was er hatte gibt es ja sowieso nicht mehr.

Aber, wenn 5000mAh draufsteht, wird die auch 5000mAh gehabt haben.

Simonpopp1234
Fragesteller

Ich bin noch ein Kind und allgemein meine Familie hat auch nicht so viel Geld da spart man wo man kann.

jort93  24.07.2023, 20:02
@Simonpopp1234

Ich gehe davon aus dass es das alte modell nicht mehr gibt, 5000mAh ist nicht mehr wirklich brauchbar in 2023.

Geld sparst du am besten wenn du von anderen leuten das zeug nicht verlierst.

Simonpopp1234
Fragesteller
@jort93

Ja ich auch deswegen Frage ich ob die jemand vielleicht besitzt und es somit beweisen kann.