Powerbank input und Output?

1 Antwort

Wenn der Anschluß nur für das Laden von der Powerbank gedacht ist dann funktioniert das nicht. Viele Powerbanks sind so

Wie HarryXXX schreibt: du brauchst einen Adapter von USB-A nach USB-C. Aber besser ein kurzes Kabel und nicht nur einen Stecker. Mit so Stecker belastet man die Buchsen zu stark.

Natürlich wäre es noch besser Lightningkabel mit USB-A auf der anderen Seite zu besorgen. Oder eine andere Powerbank