Powerbank von ISY (10000 mAh, black IAP 4000) - wie aufladen und kann man, während des aufladends der Powerbank, dass Handy auch laden?

2 Antworten

Hallo ytbq11

Wie lange das dauert, hängt davon ab mit wieviel Ampere die Powerbank geladen werden kann. Im besten Fall dauert das ca. 5 Stunden mit 2 Ampere oder 10 Stunden mit 1 Ampere.

Die meisten Powerbanks können während des ladens nicht verwendet werden.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mir braucht die so 6 stunden zum laden, gleichzeitiges laden des handy ist nicht möglich.

  • ich hab die IAP-4000-1