Frage von notuser1, 170

Powerbank 2200 mAh auflade zeit?

es steht nicht auf der Packung und die powerbank selbst hat auch keine leutenden punkte oder so die sagen wann sie voll ist, wie lange dauert so eine im durchschnitt zum aufladen und kann man die auch einfach Nachts dran hängen und dann bis zum Morgen warten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurningAfter, 138

Steht auf dem Ladegerät mit wieviel es lädt?

Kommentar von notuser1 ,

IN 5V DC, 500mA

out 5V Dc, 750 mA max.

Kommentar von BurningAfter ,

Musst so mit 3 Stunden rechnen.

Antwort
von DerTruckster, 144

meine powerpant hat 6000 mAh und braucht an dr STECKDOSE ca. 2 stunden. am USB vom pc oder so 5 mal so lange