Iphone mit Powerbank aufladen, wie oft?

2 Antworten

Da die Powerbank relativ teuer ist, gehe ich mal von etwa 70% tatsächlicher Leistung aus, eine Lithium Ionen Akku kann man ja nicht komplett entladen.

Du solltest damit dein Iphone etwa 3 mal laden können, wenn es währenddessen nicht benutzt wurde. Kommt natürlich auf das Modell an, welches du nutzt. Du kannst dein Handy natürlich mit jedem anderen Ladegerät auch laden, welches die angegebenen Spezifikationen nicht stark überschreitet

Für welchen Akku?
Der Powerbank oder des iphones? Dem iphone ist es egal woher der Stom kommt.