Powerbank mit usb c Input und Output?

2 Antworten

Von einer Powerbank zu einem Verbraucher gibt es bislang ( im Powerbank-Akkumodus ) noch keine USB 3.1 v2 oder USB -Powercharge - Lösungen zum extreme Quick-Charge / Supercharge von PB zum Phone oder Tablet, weil es schlicht technisch bei handelsüblichen Powerbanks mit 3,7 - 7,4 Volt Akkuspannung nicht wirklich effizient realisierbar ist.

Da helfen auch Links zu ominösem Amazon - Produkten nichts.

Mehr als etwa 15 bis 20 Watt über USB sind via Powerbank zum Verbraucher ( noch ) nicht drin . Alles Andere ist fake, denn danach habe ich gemeinsam mit mehreren Usern vor einigen Wochen schon mal extensiv recharchiert zu einer ähnlichen Fragestellung .

die sind im kommen Ich würde noch warten