Problem mit der Powerbank?

2 Antworten

Zu der Powerbank sollte es eine Beschreibung geben, und da steht drin, wie man mit Ihr umgehen soll.

Meine schaltet sich automatisch ab, wenn ich sie trenne. Dafür muss ich nicht das USB-Kabel aus der Powerbank ziehen. Hab auch keinen extra Ein/Aus, sondern nur den Testknopf, aber mit dem kann ich meine Powerbank in den Dauermodus versetzen. Dann bleibt/geht sie an, auch wenn sie kein Gerät erkennt. Dann muss ich sie aber auch wieder ausschalten... Das konnte aber meine alte z.B. auch nicht. Ist also je Powerbank ggf verschieden. Deshalb: Anleitung lesen...

Das klingt eher nach defektem Akku der Powerbank, oder auch nem Nepp-Akku, also einer, in dem nicht drin ist was drauf steht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hard meets soft